Login
Anzeigen

Wo sind unsere Mods und der Admin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Autor Nachricht
Königstigerwels
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:02    Titel: Wo sind unsere Mods und der Admin?

Hi,
als ich neulich die kleine Auseinandersetzung mit Popel hatte, habe ich ihn dem Admin gemeldet. Allerdings erhielt ich keine Antwort und Popelchen wurde auch nicht gesperrt. Popels Beitrag wurde auch nicht von einem Moderator zensiert, was angemessen gewesen wäre. Es werden auch keine alten Threads mehr geschlossen. Jetzt beschleicht mich eine Vermutung:
Es gibt keine Moderatoren mehr und der Admin scheint seinem Job nicht nachzukommen. Wenn es noch Moderatoren (Fischtante) gibt, dann waren die auch schon seit einer Weile nicht mehr im Forum.
Bitte sagt mir dass es hier noch Moderatoren gibt, denn sonst geht das Forum hier vor die Hunde.

Wenn du nicht mehr weiter weißt,
gründe einen Arbeitskreis!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Äquator
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 02:03    Titel: Re: Wo sind unsere Mods und der Admin?

Hi Alex,

Königstigerwels hat Folgendes geschrieben:

Jetzt beschleicht mich eine Vermutung:
Es gibt keine Moderatoren mehr und der Admin scheint seinem Job nicht nachzukommen.

Psssst....! Nichts verraten! ...wenn das bekannt würde... Wink

Königstigerwels hat Folgendes geschrieben:

Bitte sagt mir dass es hier noch Moderatoren gibt, denn sonst geht das Forum hier vor die Hunde.

...das läuft wohl schon eine ganze Weile ohne Mods- ...und wie ich finde, geht das auch ok. Ich kenne eine Menge Foren mit Moderation und die laufen nicht unbedingt "geordneter". Klar, auf ein paar "Funktionen" muß man hier verzichten- mich stört das allerdings nicht... so ein großer "Traffic" herrscht hier ja eh nicht, daß man den Überblick verlieren könnte.

Und irgendwelche Idioten gibts immer- da hilft entweder "ignorieren" oder die ein oder andere "subtile" Anmerkung zu machen ( Wink ). Die "trollen" sich dann ganz schnell wieder (und manche entschuldigen sich sogar für ihre Verfehlungen...).

Viele Grüße
Martin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: