Login
Anzeigen

Schönes Aquarium von Bertone 250l zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Ich biete
Autor Nachricht
anli23
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 00:00    Titel: Schönes Aquarium von Bertone 250l zu verkaufen

Hallöchen,

ich möchte hier mein schönes Aquarium verkaufen.
Ich habe es seit Anfang 2007 und muss es wegen eines anstehenden
Umzugs verkaufen. Es ist zwar schade aber meine Lieblinge kommen
hoffentlich in gute Hände.

Es sind 10-15 mittelgroße bis große Natursteine, 24 Barsche, 2 Welse, ein paar Pflanzen, ein Innenfilter der Marke JBL (CristalProfi i60 für das kleinere Zuchtbecken), einen Aussenfilter Eheim Professional3 2073 max. 350l, zwei Wärmestäbe (Jäger max. 300l und einen Jäger max. 400l), Hagen Maxima-R Membranpumpe - Aquariendurchlüfter (Farbe: blau/schwarz) und weiteres Zubehör dabei. Ein kleines Zuchtaquarium ist ebenfalls dabei. Es dürfte ca. 60l haben. Ein schwarzer Unterschrank ist im Preis enthalten. Beide Filter sind neuwertig und erst seit wenigen Monaten in Betrieb.

Das Aquarium und der Unterschrank sind sehr gepflegt und daher in einem guten Zustand.

Der Preis liegt bei 550 Euro VB.

Würde mich freuen, wenn das Aquarium einen verantwortungsbewussten neuen Eigentümer finden würde. Der sollte sich in so einem Forum wohl finden lassen.
Very Happy

Schreibt mir einfach eine PM hier im Forum. Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu. Der derzeitige Standort des Aquariums ist in Hamm (Westfalen).

Beste Grüße

A. Linnebank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Königstigerwels
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 14:42    Titel:

Hi,
Was sind denn das für Welse?
Werden die auch seperat verkauft?

Wenn du nicht mehr weiter weißt,
gründe einen Arbeitskreis!
anli23
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 20:36    Titel:

das aquarium wird nur komplett verkauft. tut mir leid.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Ich biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: