Login
Anzeigen

Krankheit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Krankheiten, Fischsterben
Autor Nachricht
Zwergpanzerwels
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 17:57    Titel: Krankheit?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Feuertetras. Einer von Ihnen hat ein Schwarzfärbung in form eines Streifens von der Mitte des Körpers bis zur Schwanzflosse und parallel darunter genau dasselbe. Soweit ich es beurteilen kann, verhält sich dieser Fisch genauso wie alle andere völlig normal und frisst auch normal. Allerdings habe ich Angst das dieser Fisch krank ist und evtl. dann auch andere Anstecken könnte. Habt ihr eine Idee was es mit diesen schwarzen Streifen auf sich hat?

Viele Grüße
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielK
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 22:52    Titel:

Hallo

Ohne Bild kann man schlecht ein Urteil geben

MfG
Daniel
Jacqii1992
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:48    Titel: Meine Platy hat flossenklemme und eingerissene losse

hallo leute,

ich habe ein problem, und zwar seit mein Platy junge bekommen hat, ist sie so dünn geworden und später hat sie ihre flossen eingeklemmt, dann hat sie auch noch ein kleines loch in der hinteren flosse bekommen und am nächsten tag war die flosse gerissen.

sie isst normal und auch aktiv.

ich habe keine veränderungen am aquarium vorgenommen. so das sie gestresst sein könnte.

mache mir echt sorgen Crying or Very sad
bitte helft mir. denn ich denke lange macht sie das nicht mehr mit.

ein bild habe ich leider nicht, da ich nciht weis wie man sie hir einfügt.

mit lieben grüße jacqueline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Krankheiten, Fischsterben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: