|
| Autor |
Nachricht |
pasamosi Jungfisch

|
Verfasst am: 09.10.2007, 13:38 Titel: Irgendwie doof |
|
|
Hallo Leute,
sagt mal ist das nicht doof, dass Zierfischgeschäfte die Aquariumpages mit Werbung zustampfen?! Die "richtigen" Aquariumpages gehen in diesem Infowahn ja unter, kann die Forumleitung da nichts gegen machen.
Werbung gut und schön, aber so was gehört da doch nicht hin, verstümmelt doch alles!?
Bin auf Eure Meinung dazu gespannt.
Und, wer leitet dieses Forum eigentlich? Hat da überhaupt jemand einfluss drauf?
Gruß,
Patrick _________________ Nur wer eine andere Richtung geht, kann neue Wege finden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silbermolly Mitglied
|
Verfasst am: 09.10.2007, 14:23 Titel: |
|
|
ohne werbung exestiert kein internet ...  _________________ Panzerwelse sind einfach die Besten.
Ich liebe meine corydoras schwartzii  |
|
| Nach oben |
|
 |
pasamosi Jungfisch

|
Verfasst am: 09.10.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Ich meine damit auch nicht die kleinen Banner die am Seitenrand sind, sonder das Zierfischhändler Ihre läden in den Aquariumpages präsentieren.
Ich dachte dieser Bereich wäre zur Vorstellung privater Aquarien! Bilder, Videos, Technik und und und...
Und ich denke übrigens nicht das das Internet damit überlebt in dem Zierfischläden ihre Läden gratis in Bereichen präsentieren die nicht dafür vorgesehen sind, kostenlos und effektiv!
Eigentlich ein Thema was man nicht großartig ausdiskustieren muss, es ist nur meine Ansicht, dass es eigentlich eine schöne Sache ist, eine Aquariumpage für Private Hobbyaquarianer und dann wird es dafür missbraucht zu werben. In den Öffentlichen Programm wird so so mancher Film zerstört!
Wie dem auch sei, irgend wann gibt es für nichts mehr eine entspannende Basis.
Schade das es kein Umfeld mehr gibt wo man das findet was man auch gesucht hat.
Plastikgesellschaft.
Patrick _________________ Nur wer eine andere Richtung geht, kann neue Wege finden! |
|
| Nach oben |
|
 |
fischtante Mitglied

|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab grad mal geschaut, wo so was sein könnte und bin wahrscheinlich blind
Wo hast Du so etwas genau gefunden? _________________ Gruß Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter |
|
| Nach oben |
|
 |
Kallus Jungfisch

|
|
| Nach oben |
|
 |
pasamosi Jungfisch

|
Verfasst am: 11.10.2007, 08:10 Titel: |
|
|
Ja, genau das meine ich. Dieser Bereich war vorher so übersichtlich und schön angelegt, von den Forummitgliedern so gewissenhaft geführt.
Schade, durch das zu bombardieren von ein und dem selben wirkt es irgendwie billig.
Neu angelegte Pages, wie z.B. die von Firefox gehen beinahe unter.
Und zum Teufel nochmal, ich hatte mich so gefreut ein ordentliches und gutes Forum gefunden zu haben, dass ich jetzt Angst habe es wird wie die vielen Anderen auch nur ein "Spielplatz".
Klar, ist bis lang nur bei den Userpages, aber so fängt es an und bald hat man hier was und da was und irgendwann gibt es keinen Bereich mehr der das ist wo für er ausgelegt wurde. Erst war es nur eine Axt im Regenwald, dann kam die Planierraupe, erst waren da vieleicht mal ein paar nackte Beine im Abendprogramm, jetzt rennen Sie splitternackt ind der Werbung zwischen dem Kinderprogramm rum. Irgendwann findet man zwischen Lukas 9.10 und Lukas 9.11, ein Coca Cola Label.
Nicht das man mich missversteht, ich mag Cola und auch nackte Haut. Aber alles an seinem Platz! Bald gehen die letzten Werte verloren und was bleibt ist nichts als Einheitsmatsch.
Da lob ich mir mein Stück heile Welt hinter Glas! Und wünsche jedem der so denkt wie ich Erfolg bei all seinem Streben!
|
| Nach oben |
|
 |
pasamosi Jungfisch

|
Verfasst am: 11.10.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Sorry ich meinte die neu angelegt Page von xx Red fire xx! _________________ Nur wer eine andere Richtung geht, kann neue Wege finden! |
|
| Nach oben |
|
 |
fischtante Mitglied

|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo,
die Seiten der Firmen finde ich nicht ok.
Das die Seite von einem User des Forums noch nicht gefüllt ist, ist schade. Kommt aber hoffentlich bald. _________________ Gruß Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter |
|
| Nach oben |
|
 |
berniesaurus bernhard

|
Verfasst am: 15.10.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für die Hinweise, die Seiten wurde umgehend entfernt.
lg & danke für die Mitarbeit,
Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
|