Login
Anzeigen

AQ-HP Bild einfügen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Hilfe & Support Forum
Autor Nachricht
Axel
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 23:03    Titel: AQ-HP Bild einfügen

Hallo, hab da mal eine Frage: Wie schafft man es anstatt des gelben Fisches mit dem Text - leider noch kein Bild vorhanden - in der Übersicht aller AQ-Pages ein Foto einzustellen? Question
Weiterhin wollte ich eine Bildergalerie wieder löschen, die ich ausversehen ohne Namen erstellt habe.

Gruß Axel!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Amano
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 21:13    Titel:

Hallo,
das Löschen einer Bildergalerie hab ich auch schon erfragt und die Thematik wurde weitergeleitet. Dann haben wir hoffentlich bald ne Lösung. Um ein Foto einzustellen, lädst du einfach in den Bildern die du einstellen kannst das Foto hoch. Das erste erscheint dann meines Wissens in der Aqp-übersicht. Idea

Axel
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 21:24    Titel:

Hallo,

bei der Bildgallerie funktioniert das, aber ich meinte das Bild was zur Aquariumpage gehört. Da erscheint bei mir der gelbe Fisch???? Question, den ich auch in ein Bild ersetzen möchte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Hilfe & Support Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: