Login
Anzeigen

Hummer-Zwerggarnelen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Einsteiger - Forum
Autor Nachricht
poileo
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 18:44    Titel: Hummer-Zwerggarnelen

Hallo, ich habe gestern von einer Freundin 6 Hummer-Zwerggarnelen geschenkt bekommen. Sie hatte in ihrem Becken Nachwuchs. Sie sind ca.2,5cm groß. Meine Freundin hält sie in einem Gemeinschaftsbecken und sagte mir das sie sich da auch wohl fühlen. Nun habe ich zwei Kampffischweibchen, die sich sehr für die kleinen interessieren. Sie schwimmen immer um sie rum und stoßen sie an. Ist das jetzt Neugier, oder sehen die sie als Futter? Sonst sind die Mädels sehr friedlich.Habe auch noch Molly Jungfische und die lassen sie in Ruhe.Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Gruß Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K. de Leuw
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:16    Titel: Re: Hummer-Zwerggarnelen

Hallo Suse,

Kampffische und Garnelen ist so eine Sache, die selten lange gut geht - auf Kosten der Garnelen.

Gruß, Klaus
poileo
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 18:35    Titel:

Hallo Klaus,
danke für die schnelle Antwort. Dann sollte ich sie wohl besser in ein eigenes Becken setzten.
Gruß Suse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Einsteiger - Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: