|
| Autor |
Nachricht |
K. de Leuw Mitglied
|
Verfasst am: 20.01.2007, 20:43 Titel: Spinnt der Server? |
|
|
Hallo,
nachdem Anfang des Jahres der Server mal ne Weile nicht erreichbar war, klappte das mit dem automatischen Einloggen nicht mehr. Auch das manuelle Einloggen ging schief, mehrfache Versuche, das Password gesendet zu bekommen, führten zu nichts. Daher habe ich mich heute neu angemeldet, aber mit abgekürztem Namen und anderer Mailadresse, weil meine alte Registirierung offenbar noch existiert und der Server den alten Namen und die andere Adresse nicht akzeptiert.
Gruß, Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Tec Gast
|
Verfasst am: 20.01.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Klaus.
Der Server war wirklich eine ganze Zeit lang nicht erreichbar. Meinen Nick und Passwort hat er allerdings behalten. Ich kann die leider nicht sagen, was da passiert ist.
Gruß Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
fischtante Mitglied

|
Verfasst am: 21.01.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo,
einige Zeit war der Server nicht erreichbar und es war ein älterer Stand im Netz und mich gab es z. B. noch gar nicht.
Der Admin hat wieder den neuesten Stand aufgespielt und danach konnte ich mich wieder einloggen.
Die Admins werden sich den Beitrag mal anschauen, um helfen zu können. _________________ Gruß Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter |
|
| Nach oben |
|
 |
berniesaurus bernhard

|
Verfasst am: 30.01.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Es tut mir leid, leider ist die Festplatte meines Server zu dieser Zeit kaputt gegangen, der ISP hat die umgehend ersetzt, jedoch war ich Aufgrund meines Umzugs nach Deutschland und der teilweisen Unfähigkeit der T-Com mir einen DSL Anschluss zu schalten nicht in der Lage sofort zu reagieren, und den aktuellen Stand auf den Server zu übertragen.
Ich entschuldige sehr für diesen Vorfall.
Weiters bin ich jetzt auch immer im Forum und bin per PM oder per Kontaktformular immer erreichbar.
Für alle die Probleme mit Ihrem Benutzernamen haben sollen sich bitte bei mir melden, dann setze ich manuell ein Passwort das ihr dann wieder ändern könnt.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
lg, Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
K. de Leuw Mitglied
|
Verfasst am: 31.01.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Hallo Bernhard,
kein Problem, ich wollte nur die Ursache wissen. ICh habe mich halt ein zweites Mal angemeldet und bin so vom Mitglied wieder zum Jungfisch geworden
Gruß, Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
fischtante Mitglied

|
Verfasst am: 31.01.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Info. _________________ Gruß Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter |
|
| Nach oben |
|
 |
Tec Gast
|
Verfasst am: 31.01.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo Bernhard.
Danke für die Info.
Aber warum denn auch bei der T-com?
Gruß Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
berniesaurus bernhard

|
Verfasst am: 05.02.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Bei der T-Com deswegen weil die über 2 Monate für meinen DSL Anschluss gebraucht haben, und ich deshalb nicht in der Lage war zu reagieren und deshalb auch keine aktuellen Backups gehabt habe.
lg, Bernie |
|
| Nach oben |
|
 |
Tec Gast
|
Verfasst am: 06.02.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Hallo Berhard.
Die sind eben nicht die schnellsten damit. Aber da müssen wir jetzt durch.
Gruß Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
berniesaurus bernhard

|
Verfasst am: 06.02.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Das stimmt
ich dachte mir schon die Telekom Austria sei langsam, aber ich wurde dann doch noch eines besseren belehrt *gg*
lg, Bernie |
|
| Nach oben |
|
 |
|