Login
Anzeigen

Hallöchen... Bin der Neue und komm jetzt öffters.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Autor Nachricht
xX Red Fire xX
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 00:46    Titel: Hallöchen... Bin der Neue und komm jetzt öffters.

Hallöchen,

jetzt will ich mich doch erstmal vorstellen, damit Ihr einen kleinen Überblick bekommt wer ich bin.

Im Forum bin ich als xX Red Fire xX angemeldet und im wahrem Leben heiße ich Tobias.
Nennt mich ruhig Tobi, denn so bin ich es gewöhnt. Bin 17 Jahre alt.

Als mein Bruder sein Aquarium bei mir im Zimmer aufgestellt hat, war ich von heut auf morgen hin und weg. Heute nach 11 Jahren hat sich einiges geändert. Ich habe jetzt mitlerweile seit 10 Jahren meine eigenen Aquarien und bin soweit Rund um Zufrieden.

Leider besitze ich der Zeit nur ein 130 Liter Eck Aquarium da bei mir im Wohnzimmer steht.Beim einem Umzug ist leider ein Becken kaputt gegangen und die anderenn 2 Becken, habe ich einem Freund überlassen, da ich in meiner jetzigen Wohnung, keine Schneckenbubas halten kann.

Ansonsten stecke ich zur Zeit in der Planung mir das neue Becken zu besetzten (Post ist bereits geschrieben) Also falls Interesse besteht... Einfach mal lesen und ggf. Antworten.

Ja nochwas.. Wohnen tu ich in Sachen - Anhalt zwischen Halberstadt und Braunschweig.

Hoffe wir werden reichlich Kontakt haben und ich wert laut meines Wissens einige Antworten auf Post gegen können.

Grüß

xX Red Fire xX (Tobi)

xX Red Fire xX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fischtante
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 11:04    Titel:

Hallo,

herzlichen willkommen hier im Forum Smile

"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: