Login
Anzeigen

eier aus dem po meines guppy weibchens?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Zierfische
Autor Nachricht
fischikovski
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 20:47    Titel: eier aus dem po meines guppy weibchens?

Hallo an alle

Ich habe heute meine guppys mal beobachtet,und da hab ich gesehen das meine guppys einem organgenen ei hinterher jagten und gefressen haben,als ich dann noch weiter geguckt habe hab ich gesehen das es aus dem after eines meiner guppy weibchen kahm.insgesamt kahmen zwei der sorte hinten raus dann wieder ganz normaler kot.

gefüttert habe ich frostfutter(rote mückenlarven),tetramin baby flocken futter und normales flocken futter für die großen!
nun wollte ich mal wissen was das sein könnte.

Gruss Daniel Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballpro23
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 20:48    Titel:

eigentlich nicht wiel die ihre babys lebendgebären.....
würd ich sagen musst auf noch ein paar weiter antworten warten ich bin mir nicht 100% sicher..

Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 11:34    Titel:

Hallo,

das kann alles mögliche gewesen sein, einschließlich eines unbefruchteten Eis, wobei ich eher annehmen würde, dass so eins farblos ist. Es kann aber auch schlecht verdaute Nahrung gewesen sein.

Gruß, Klaus
Silbermolly
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 14:28    Titel:

du also ich würde darauf vermuten, dass es einfach nicht gut verdaute nahrung war. vllt. wegen stress?

Gruß Denis

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fischikovski
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 14:33    Titel:

nuja weiß nicht.dem guppy weibchen gehts ja soweit wieder gut,hab heute morgen gleich nach geguckt!

liebe grüße jacqueline
anne1010
Jungfisch

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 00:48    Titel:

Guten Tag ! Ich habe selber auch Guppys und dasselbe habe ich auch oft benachtet. Bei mir war es aber keine schlecht verdaute Nahrung , sondern ein nicht fertig entwickeltes junges! Und das sehe ich öfter , denn meine Guppys bekommen oft junge und bei einem wurf der lebendgebärenden Fische waren auch öfters diese "Eier" bei. Und es waren bei mir ganz sicher nicht vollständig entwickelte junge , denn man konnte , wenn man genau hinschaut , umrisse und die Augen des ungeborenen Fisches erkennen ! Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mein-aquarium.com Foren-Übersicht -> Zierfische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: